Mittwoch, 29. Juni 2022

Sommer im KreativHotelB und unser erstes Strickwochenende

[Werbung]


Hallo,

ich melde mich zurück. Nachdem wir ein wirklich heftiges Wochenende hatten, sind wir wieder fit und haben erstmal ein bisschen was Liegengebliebenes erledigt, so habe ich fast meine ganzen Papiere sortiert, so dass ich fast auf dem laufenden bin. Jetzt fehlt nur ein letzter Stapel und ich würde mir sehr gern vornehmen, jetzt immer alles gleich wegzusortieren und weiß jetzt schon, dass ich das bestimmt nicht einhalten werde. Wie seid Ihr? Immer picobello geordnet? Oder wie ich Team Chaos? (lach, ich bekenne mich definitiv schuldig)


Und dann haben Inken, Melanie und ich im Laden schnell mal über 20 Meter Wimpelkette genäht und aufgehängt. Oben auf dem Bild könnt Ihr sie schon sehen. Macht richtig Sommerlaune, oder?

Und noch etwas Tolles möchte ich Euch noch zeigen: Am Sonntag hat die LN einen großen Artikel über uns veröffentlich. Wir wurden für den Existenzgründerpreis nominiert und jetzt dürft Ihr alle die Daumen drücken, denn das wäre richtig cool!



Und auch im Hotel geht es weiter. Inzwischen ist mein Mann im Hotel-Treppenhaus angekommen und hat heute tapeziert. Das sieht richtig cool aus, ich hoffe, dass ich nächstes Wochenende ein neues Video machen kann. An diesem Sonntag gab es auch ein neues Video, hattet Ihr das schon gesehen? Ihr findet es hier:


Habt Ihr dabei den tollen alten Stuhl gesehen, den mir eine ehemalige Nachbarin hier aus Sereetz geschenkt hat, weil sie dachte, er könnte hier rein passen? Recht hatte sie, und so haben Christine und ich ihn neu bezogen. Jetzt sieht er richtig klasse aus, oder?


So wird Stück für Stück fertig und wir freuen uns.


Übrigens sind die ersten Kurse und Veranstaltungen geplant und wir nehmen schon Buchungen entgegen. Ich freue mich sehr über unser erstes gemeinsames Event mit Ines Kolwitz nach so langer Zeit und sie bleibt ein ganzes Wochenende und wir können ganz in Ruhe stricken, fachsimpeln und klönen und hoffentlich haben viele von Euch auch Lust dazu. Es wird zwei Workshops geben und Ines hat dafür speziell ein neues Design entworfen. Das wird richtig toll!

Wir bieten dazu ein spezielles Übernachtungsangebot für das Wochenende, so dass, wer möchte, auch die ganze Nacht durchstricken kann: Von Freitag bis Montag, inkl. Frühstück, Workshops, Kaffee und Snacks für zwischendurch und wer Lust hat, fährt am Sonntagnachmittag nochmal zum Strand. Bei Interesse schreibt mir gern eine Mail (arianeb@arianeb.de) und ich mache Euch ein ganz persönliches Angebot. 

Wer von Euch Ines noch nicht kennt, schaut gern mal auf ihrem Blog hier vorbei. Wir hatten ja bereits in der Kronsforder Allee in Lübeck zwei Events und es war immer sehr nett und lustig. Dieses Mal bitten wir nur vorab um Anmeldung, damit wir besser planen können. Auch dazu könnt Ihr mir gern schreiben oder mich per what´s App unter 0176/53659826 kontaktieren. Wir freuen uns auf Euch!
 
Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche,
Eure ArianeB

Der Beitrag "Sommer im KreativHotelB und unser erstes Strickwochenende " erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com




Keine Kommentare: