Mittwoch, 1. Dezember 2021

Weihnachtsfeier-Nähkurs bei ArianeB

[Werbung]


Hallo, 

diejenigen, die vielleicht das letzte Video gesehen haben, haben schon gesehen, dass endlich beide Kursräume fertig sind und am Montag sind auch die fehlenden Tischbeine gekommen, so dass ich pünktlich zur gebuchten Weihnachtsfeier einer Steuerberatungskanzlei aus Lübeck, die Nähmaschinen dort aufbauen konnte. Das sah schon sehr beeindruckend aus und so hatte jeder Kursteilnehmer eine eigene Nähmaschine. Bis auf zweien hatten sie alle noch nie an einer Nähmaschine gesessen und so war ich nicht die einzige, die aufgeregt war. 

Am Ende hatten aber alle ein fertiges Utensilo oder 20-Minutentäschchen und waren alle stolz, so etwas geschafft zu haben. 

Anschließend hat die Gruppe noch lecker in unseren gemütlichen Räumen italienisch gegessen und Julklapp gemacht. Alle fanden den Tag schön, das war die Hauptsache und so bin ich dann um halb elf abends müde auf der Couch gelandet. 


Heute hatten wir dann noch unsere erste Weihnachtsfeier vom Team ArianeB. Das war auch sehr schön, auch wenn wir vorher nicht genäht haben ;-) 
Aber so sind wir alle mal zusammengekommen, denn das kommt ja doch sehr selten vor, da Inken und Renate immer im Wechsel arbeiten. 

Jetzt geht es mit großen Schritten auf Weihnachten zu. Am Wochenende ist ja auch schon der zweite Advent. Wie jedes Jahr beginnt bei uns jetzt wieder der Geburtstagsmarathon. 

Apropos Wochenende: Eine Veranstaltung habe ich noch für Euch, denn am Wochenende wollen wir in einem Workshop zusammen mit Euch das Schattenstricken oder Illusionsstricken üben. Es ist der erst Strickworkshop von vielen und natürlich findet er wie alle Veranstaltungen in 2G statt. Eine Anmeldung vorher wäre toll. Habt Ihr auch Lust?

                                             

Ich höre schon wieder mein Bett rufen, denn das waren jetzt anstrengende letzte Tage. Wie sieht es bei Euch aus? Finden die Weihnachtsfeiern bei Euch statt? 
Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine schöne Vorweihnachtszeit mit vielen besinnlichen Stunden im Kreise Eurer Familie. 

Bis bald 
Eure ArianeB

Der Beitrag "Weihnachtsfeier-Nähkurs bei ArianeB" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com
 

Keine Kommentare: