Donnerstag, 22. Juli 2021

Mein Teststrick von KnitBine ist fertig und Ihr könnt hier die Anleitung gewinnen

[Werbung]


Hallo,

ich habe endlich mein CampanulaBine fertig, den Teststrick von der lieben KnitBine. Ich bin ein wenig in Verzug geraten, umso mehr freue ich mich, dass ich heute das Shirt das erste Mal anziehen konnte und ich habe mich sooooo wohl gefühlt. Gestrickt habe ich mit der Line von Sandnesgarn, da kam bei mir mit einer 3,5er Nadel die Maschenprobe genau hin. 

  

Das Tollste an diesem Shirt ist die raffinierte Schulterpartie, das ist wirklich mal etwas ganz anderes. Auf den Bildern könnt Ihr es super sehen. 


  

Der Rest ist relativ einfach gestrickt und durch die Rippen macht der Pulli eine super Figur. Ich überlege mir für den Winter noch einen mit langen Ärmeln zu stricken. Die Line ist das ideale Sommergarn, ich habe ja jetzt schon das zweite Teil damit gestrickt und sie geht so toll über die Nadeln, dass es einfach wunderbar Spaß macht. Die Anleitung könnt Ihr übrigens über Ravelry kaufen. Auf meinem Ravelry-Profil hier habe ich es für Euch verlinkt.

Ich habe aber eine ganz tolle Nachricht für Euch, denn ich darf drei Anleitungen verlosen und daher verlose ich hier zwei auf dem Blog und eine auf Instagram. Bitte hinterlasst mir doch einen Kommentar unter diesem Beitrag und denkt bitte dran, wenn Ihr anonym kommentiert, bitte Euren Namen da zu lassen. Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, den 27.7.2021 24 Uhr. Am Mittwoch lose ich dann aus. Ich wünsche Euch viel Glück!!

Nun ja, und da ich wieder ein Teil fertig habe, habe ich prompt ein neues Teil angeschlagen. Ich stricke die Jacke, die ich Euch hier in blau gezeigt habe, nochmal und notiere bei der Gelegenheit gleich für Euch die Anleitung. Ich überlege dazu im Oktober einen Workshop zu geben, denn man kann dabei ganz wunderbar Raglan von oben lernen. 

Dieses Mal habe ich mich für das neue Rot von der Tasmanian Tweed von Atelier Zitron entschieden. Megaschön die Farbe, oder?
 

Mal sehen, wie gut ich vorankomme. Ich kann es kaum erwarten und bin selbst ganz gespannt darauf. 

Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend, ich stricke noch ein paar Reihen,
bis bald

Eure ArianeB

Der Beitrag "Mein Teststrick von KnitBine ist fertig und Ihr könnt hier die Anleitung gewinnen" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com



 

12 Kommentare:

Tina's Handarbeiten hat gesagt…

Superschöner Pulli. Die Schulterpartie gefällt mir auch ausgesprochen gut.

Kunzfrau hat gesagt…

Ich bin da ganz bei dir. Die Schultrpartie sieht wirklich genial aus. Aber natürlich auch der restliche Pulli. Und auch bei der Line bin ich ganz bei dir. Ein tolles Garn. Bei mir flutscht das auch immer gut!

Gruß Marion

Pia Schmitz hat gesagt…

mir gefallen die Streifen insgesamt sehr gut, vor allem macht es eine gute Figur, sehr schön

Anonym hat gesagt…

Liebe Ariane,

der Pulli sieht super aus. Habe ihn gerade bei Dir live bewundert.:)
Durch die Streifen wirkt der Pulli "locker fallend" ! Sehr schön.

Liebe Grüße,
Ute

Anonym hat gesagt…

Ein sehr raffinierter Pulli. Mal was anderes, trotzdem RVO. Klasse. LG Maren

Anonym hat gesagt…

Auch mir gefällt dieser Pulli außerordentlich gut, auch die von Dir gewählte Farbe.

LG Elena

Anonym hat gesagt…

Der Pulli gefällt mir sehr. Besonders die raffinierte Schulterpartie hat es mir angetan.
Liebe Grüße Karola

Renate hat gesagt…

Der Pulli ist toll geworden und die Schulterpartie ist sehr interessant. Das Garn verstricke ich auch im Moment und ich stimme Dir zu, dass es ein ganz tolles
Sommergarn ist. Über die Anleitung würde ich mich sehr freuen, dann ist das nächste Projekt schon geplant. Viele Grüße Renate

Regina Stützer hat gesagt…

Mir gefällt der Pulli sehr, besonders die Schulterpartie finde ich super. Über den Gewinn der Anleitung würde ich mich daher sehr freuen.

Liebe Grüße Regina

A. Thies hat gesagt…

Ich liebe diese Wolle! ❤ Wunderschön geworden!
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hui, mit dem Pulli liebäugele ich schon länger… er ist so gelungen und die Schulterpartie sitzt bestimmt perfekt 🤩 und es steht dir super!
Ich drücke allen ganz fest die Daumen, habt alle viel Glück 🍀
Viele Grüße Marie🌞🌻🎁🙏💝

Nela hat gesagt…

Sieht sehr schön aus, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
LG Kornelia