Montag, 12. Juli 2021

Meine CampanulaBine und ein neues Video

[Werbung]


Hallo,

das Wochenende ist schon wieder vorbei und wir haben am Wochenende wirklich viel geschafft. Wir sind immer noch bei unserem Frühstücksraum dabei und es dauert nun mal alles ein wenig länger, wenn es besonders schön werden soll und das wird es wirklich. Wollt Ihr mal gucken? Gestern habe ich natürlich ein neues Video hochgeladen: 

Und da es dann schon so spät war abends, habe ich es nicht mehr geschafft zu bloggen. So habe ich an meinem Shirt CampanulaBine von KnitBine weitergestrickt, deren Teststrick ich gerade mitmache. Es bringt wirklich Spaß und so langsam sieht man schon richtig gut, wie es einmal werden wird. Durch die Verlängerung beim Fußball gestern, konnte ich ja auch ohne schlechtes Gewissen stricken. Natürlich fehlte mir dann heute Morgen der Schlaf ;-)

Ich zeige Euch aber mal ein paar Bilder: 


     

     

Sitzt schon richtig gut, oder? Die Line von Sandnes strickt sich aber auch wunderbar, ich bin so begeistert. Ich mache jetzt als erstes Ärmel und Halsausschnitt fertig, dann muss ich nur noch Länge machen. Ich habe mich für die gerade Version entschieden, alternativ wäre auch eine A-Form möglich gewesen. 
Ich hoffe, dass ich zum Wochenende fertig werde und Euch das fertige Shirt zeigen kann. 

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend, 
bis bald

Eure ArianeB

Der Beitrag "Meine CampanulaBine und ein neues Video" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com
 

Keine Kommentare: