Dienstag, 27. Juli 2021

Ein Geburtstagsgeschenk und natürlich ein neues Video

[Werbung]


Hallo,

heute kann ich Euch endlich mein Geschenk für meine Freundin Sonka zeigen, denn sie hatte gestern Geburtstag und ich weiß nicht genau, ob sie hier auf dem Blog mitliest. 

Das eigentliche Geschenk war ja das Buch. Sonka fährt, wie wir auch, sehr gern mit ihrer Familie nach Dänemark in den Urlaub und als irgendjemand dieses Buch auf Instagram vorstellte, dachte ich gleich, dass das doch ein schönes Geschenk für sie wäre. Kurzerhand besorgt. Tja, und dann dachte ich, es wäre doch schön,  eine Hülle zu nähen, worin sie das Buch zum Beispiel mit an den Strand nehmen kann. Nun ja, und dann wurde es statt einer Buchhülle eben ein Beutel, lach.... Und ich dachte so, eigentlich auch ein toller Projektbeutel, da er nämlich schon ausreichend groß war. Natürlich musste dann auch ein Knäuel Sockenwolle mit rein. Socken sind doch das Urlaubsprojekt schlechthin, findet Ihr nicht auch? 

  

Die Stoffe stammen übrigens noch von meinem Wellenläufer und deswegen habe ich auch ein Boot appliziert. Das hat wieder so einen Spaß gemacht, einfach drauflos zu nähen und am Anfang noch nicht zu wissen, was am Ende dabei heraus kommt. Wie findet Ihr ihn?

Ansonsten war das Wochenende sehr arbeitsreich. Wir haben viel geschafft und es steht sogar das erste Regal im Wollstudio. Wollt Ihr es mal sehen? In meinem neuen Youtube-Video habe ich es gefilmt:


So, nun hüpfe ich mal rüber auf die Couch und stricke noch ein wenig weiter an meiner neuen Anleitung. Ich erinnert Euch an diese kurze Jacke? Die stricke ich jetzt nochmal in rot, dann gibt es in der Anleitung nachher eine lange und eine kurze Version.

Apropos Anleitung, in diesem Beitrag hier könnt Ihr noch bis heute Nacht um 24 Uhr die Anleitung zur Campanula Bine gewinnen. Einfach einen Kommentar hinterlassen. Viel Glück!!

Eine schöne restliche Woche und bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag "Ein Geburtstagsgeschenk und natürlich ein neues Video" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com


 

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Ein schöner Beutel. So schön maritim!

Gruß Marion