Mittwoch, 16. Juni 2021

Mir fällt gerade keine Überschrift ein ;-)

[Werbung]


Hallo, 

der Sommer ist nun wirklich in vollem Gang und entgegengesetzt zu den letzten Jahren, verbringe ich außer, wenn ich mit Jenny gehe, kaum Zeit draußen. Das fehlt mir irgendwie sehr und so sind wir gestern Nachmittag erstmal zu meinen Eltern gefahren und haben tatsächlich mal ein Stündchen in der Sonne Kaffee getrunken. Mama hat mir ihren neuen Pulli gezeigt, den sie aus einer Wolle gestrickt hat, die ich hier im Abverkauf gefunden hatte. Toll geworden, oder? Die Anleitung ist aus dem aktuellen Sandnesheft, welches es natürlich bei mir gibt. Vielleicht strickt sie mir auch noch einen....

Ich arbeitet eigentlich an ein paar Anleitungen für das Patchwork-Magazin, deswegen kann ich hier nur wenig zeigen. Aber diese süßen Kissen habe ich für meine Nachbarin in der Kronsforder Allee genäht. Sie kommen in eine 50er Jahre Kinderwagen und das passt ganz gut, denke ich. 


Und natürlich gibt es seit Sonntag auf YouTube ein neues Video, da zeige ich Euch auch diesen tollen Schrank, den wir für unser Hotel gekauft haben. Schaut doch mal rein:


Und dann habe ich mich entschlossen bei einem Teststrick mitzumachen. Morgen suche ich mir Wolle aus und dann zeige ich Euch, was es wird. Ich bin schon ganz gespannt. Für meine Strickjacke habe ich mir eine passende Sockenwundernadel bestellt, ich bin vom Nadelspiel echt genervt und stricke erst mit der neuen Nadel weiter. 

So, jetzt muss ich noch was auftrennen: Ich habe am Dienstag mit einer stumpfen Nadel gequiltet und das sieht katastrophal aus. Hoffentlich kann ich das in Ordnung bringen. Aber passiert halt, ich hätte es besser wissen müssen und jetzt habe ich den Salat. 

Ich wünsche Euch einen schönen Abend,
bis bald Eure ArianeB

Der Beitrag "Mir fällt gerade keine Überschrift ein ;-)" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

 

Keine Kommentare: