Dienstag, 18. Februar 2020

Tuffets am laufenden Band

[Werbung]

Hallo,

ich weiß, einige von Euch denken schon, was ist denn mit Ariane los, sie schreibt ja gar nicht mehr, aber doch hier bin ich und ich habe eignetlich auch schon einige Blogbeiträge angefangen vorzubereiten, aber irgendetwas fehlt immer und so könnt Ihr Euch demnächst auf ganz viele neue Sachen von mir freuen. 

Im Moment bin ich gerade wieder etwas unter Zeitdruck wegen des Abgabetermins beim Patchworkmagazin. Erst hatte ich noch so viel Zeit und dann plötzlich rennt sie nur so und es ist wieder kurz davor. Eine Sache habe ich schon fertig genäht und die zweite folgt jetzt gerade. Da setze ich mich auch gleich wieder ran. In meinem Kopf arbeitet und rattert es schon ganz kräftig und ich schmeiße andauernd meine Pläne durcheinander. Gestern Abend habe ich aber schon angefangen und ich bin guter Dinge, dass ich am Wochenende die Anleitungen  schreiben kann. 

Damit ich Euch aber wenigstens eine Kleinigkeit zeigen kann, habe ich gestern noch den Tuffet fotografiert, den ich auf Kundenwunsch genäht habe. Die Kundin wollte ihn nur aus einem Stoff haben, der in rot und braun zu ihrem Wohnzimmer passen sollte. 

Ich bin jetzt auf jeden Fall total begeistert und da sie mir ja vorher Bilder ihres Wohnzimmers geschickt hatte, kann ich nur sagen, er passt da wirklich gut rein. Ich hoffe, die Kundin freut sich genauso sehr wie ich. 
Und die liebe Heidi ist auch fertig geworden mit ihrem Tuffet. Ist der nicht auch unheimlich schön geworden in den blauen Stoffen, die alle so ein wenig japanisch anmuten. Richtig toll!

Weitere Tuffets kann ich Euch übrgens am nächsten Mittwoch zeigen, da machen noch fünf meiner Kursmitglieder die letzten Arbeiten bei mir im Laden zusammen fertig.


Während bei mir jetzt draußen gerade die Welt untergeht, werde ich mich jetzt also schnell ein wenig in mein Nähzimmer verziehen, damit ich Euch bald wieder was schönes neues zeigen kann. Und was macht Ihr so?

Bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag "Tuffets am laufenden Band" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com 

2 Kommentare:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,

also gerade habe ich die tollen Bilder hier bei dir genossen und freue mich schon auf die nächsten am Mittwoch. Dann werde ich aber gleich noch meine kleine, erlösen und noch n bissel mit ihr spielen. (freu)

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

Muschelmaus hat gesagt…

Die Tuffets sind wirklich schön, schade, dass ich daheim keinen Platz mehr habe, sonst würde ich mich da glatt auch noch ran trauen