Mittwoch, 5. Februar 2020

Patchworkpals Ergänzungsset!!

[Werbung]

Hallo,

habt Ihr schon gesehen?? Die Ergänzung der Patchworkpals mit vielen neuen Tieren ist endlich draußen und kann online hier erworben werden. Es sind wieder so süße Tiere dabei, dass ich es gr nicht abwarten kann, loszulegen.


Anfang des Jahres hatte ich ja schon gesagt, dass ich gern eine Charity-Aktion für einen guten Zweck starten möchte und wir (ich und acht weitere "Mädels") haben uns gedacht, warum nicht die Patchworkpalsdecke nähen. So viele fragen mich immer, ob ich die im Auftrag nähen würde und daher denke ich, dass der ein oder andere Lust hat, mitzubieten, um seinem Kind den Traum von der eigenen Schmusedecke zu erfüllen und gleichzeitig für einen guten Zweck, der Kindern zugute kommt, zu spenden. 

Ich warte jetzt nur noch das OK vom Studio Film Bilder ab, dann kann es losgehen.

Wer von Euch die Patchworkpals noch nicht kennt, der muss sich die unbedingt mal auf YouTube ansehen, zum Beispiel hier

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche,

Eure ArianeB 

Nachtrag: Genehmigung ist da!! Herzlichen Dank!! 

Der Beitrag "Patchworkpals Ergänzungsset!!" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

Keine Kommentare: