Mittwoch, 12. Februar 2020

Charity-Nähaktion "Meine Schmusedecke"

[Werbung]



Hallo, 

bereits an meinem Bloggeburtstag hatte ich Euch ja gesagt, dass es eine Nähaktion für einen guten Zweck geben wird bei mir im Laden und ich freue mich, dass so viele zusammengekommen sind, um mit mir gemeinsam für eine gute Sache zu nähen. Ruckzuck hatten sich neun weitere Frauen bereit erklärt, gemeinsam mit mir die Decke zu nähen. Stoffreste habe ich mehr als genug im Laden, so dass wir heute sogar schon darüber gesprochen haben, was wir denn anschließend noch nähen können. Das ist so schön!


Wie man auf den Fotos sieht waren alle emsig dabei, die kleinen Teile auszuschneiden und zu bügeln. Dabei wurde lecker Kaffee und Tee getrunken und ein wenig was genascht. Alle waren sich einig, dass es ein toller Vormittag war, an dem wir schon 15 von 49 (so ist eigentlich der Plan) Bildern vorbereitet haben. Wir freuen uns auf das nächste Mal!

Der Erlös aus dieser Decke wird übrigens dem Kinderhospiz in der Rigastraße in Lübeck zugute kommen. 

Wer unsere Aktion gern unterstützen möchte, kann das gern tun, in dem er oder sie es fleißig weitererzählt oder am besten noch, am Ende mitbietet. Um so mehr es wissen, desto besser! Wie man jetzt schon sieht, wird das eine ganz besondere Decke mit den Patchworkpals. Ihr kennt die noch nicht, dann schaut doch mal bei YouTube vorbei hier, einfach zu schön! Wer sich auch eine Decke nähen möchte, der findet die Anleitung hier.

Dankeschön für Eure Hilfe! Ich werde natürlich berichten wie es weitergeht!

Bis bald 
Eure ArianeB

Der Beitrag "Charity-Nähaktion "Meine Schmusedecke"" erschien als erstes auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Wasür eine schöne Akltion. Gemeinsam nähen für den guten Zweck. Euch viel Erfolg bei der Aktion!

Gruß Marion