Donnerstag, 31. Oktober 2019

Softisetkal - #ineskollwitzmeetsarianeb Runde 2


[Werbung]




Guten Morgen,

heute zeige ich Euch noch wie versprochen ein Tragefoto meines #softisetkal-Tuches, welcher am Wochenende auf dem Blog von der lieben Ines Kollwitz beginnt. Wir stricken ja im Laden gemeinsam an und da ich schon mal im Vorwege die Anleitung testen durfte, kann ich nur sagen, ich bin total begeistert. Ich überlege sogar, ihn nochmal in einer zweiten Farbe zu stricken, weil es einfach unendlich viele schöne Kombinationen von der Merino Soft und der Merino Melange von ggh gibt. Aber meine Kombination gefällt mir für die momentane Jahreszeit natürlich am besten ;-)

Deshalb mische ich meinen Blogbeitrag heute ein wenig mit den schönen Herbstfotos, die ich gestern auf meinem Spaziergang mit meiner Hündin geschossen habe. Es war so eine tolle Luft, knackig kalt und klar und die Sonne wärmt noch gerade so ein bisschen. 










Da kann man so einen tolles kuscheliges Tuch gut gebrauchen. Selbst drinnen kuschel ich mich oft gern in ein Tuch, ich mag es, wenn Hals und Schultern schön warm sind (naja, es sei denn, ich bekomme gerade mal kurz meine eigene Hitze, lach). Aber dann ist es schnell runtergenommen und kurz danach brauche ich es eh wieder. Bestimmt, kann auch der ein oder andere ein Lied davon singen....

 
Auf meinem Weg begegneten mir diese beiden Rehe, auch immer wieder schön, findet Ihr nicht? Zum Glück interessiert sich mein Hund gar nicht dafür. 
















Ach, ich kann Euch gar nicht genug Fotos zeigen. Ihr könnt Euch das Tuch auch bei mir im Laden ansehen, oder besser noch, Ihr kommt zum Anstricken vorbei. 

Für alle, die nicht vorbeikommen können, aber dennoch mitstricken wollen, kann ich die Wolle natürlich auch gern versenden. Entweder schreibt Ihr mich direkt an, ab 60€ versende ich vom Laden auch versandkostenfrei oder Ihr bestellt über meinen ggh Online-Shop hier. Da könnt Ihr Euch auch in Ruhe die Farben ansehen und Kombinationen testen. 

So oder so, Ines und ich freuen uns sehr, wenn wir Euch für den Softisetkal begeistern können. Ach ja, es folgen auch noch Stulpen und Mütze. Denn auch der Rest soll natürlich nicht frieren. 

Bis bald und allen, die wie wir in Schleswig-Holstein heute einen Feiertag genießen dürfen, einen wunderschönen freien Tag. Hier ist Morgennebel!! Ich muss schnell raus :-))

Eure ArianeB

verlinkt zu: adN, Stricklust

Der Beitrag "Softisetkal - #ineskollwitzmeetsarianeb Runde 2" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.shop.com




5 Kommentare:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,

der Schal ist wirklich schön geworden ... ich bin ganz verliebt. Na dann kannst du ja jetzt auf eure Spaziergänge immer einen warmen Hals. :)
Soo ein schönes Herbstwetter ...

Viele liebe Grüße und einen schönen Feiertag, ganz liebe Grüße deine nähbegeisterte
Andrea

Marlies hat gesagt…

Ein wirklich sehr schöner Schal gefällt mir liebe Grüsse Marlies

Anonym hat gesagt…

Hallo,
Ich hätte eine Frage bezgl.des Schals.Werden die Fäden beim Farbwechsel noch paar Maschen mitgestrickt?Oder wie wird es gemacht?

Arianeb-handmade hat gesagt…

Liebe ?, ich habe den Faden immer abgeschnitten und nachher im Patentrand vernäht. Da sieht man es am wenigsten. Viel Freude weiterhin, Deine Ariane

Arianeb-handmade hat gesagt…

Liebe Marlies und liebe Andrea,

ich danke Euch, das hat auch sehr viel Spaß gemacht, ihn zu stricken. Liebe Grüße Eure Ariane