Samstag, 25. Mai 2019

Auf zum Strand? Oder Kuhwiese ;-)



[Werbung]





Hallo,

endlich kann ich Euch meine Strandtasche zeigen, die ich für das Heft Patchwork & Nähen Spezial entworfen habe und dessen Anleitung Ihr in dem tollen Heft findet, welches heute im Handel erschienen ist.

















Die Tasche hat eine Vergrößerungsoption, die man praktisch einfach per Reißverschluss aktivieren kann. Denn, wenn man den Tag am Strand verbringt, braucht mal ordentlich Platz. Ihr könnt diese praktische Tasche aber natürlich auch zum Shoppen nehmen, aber die tollen maritimen Stoffe passten einfach super zu einer Strandtasche.



Innen gibt es eine große Innentasche, in der bequem ein Portemonnaie, Handy oder was man sonst noch gern schnell zur Hand hat. Auch ein Schlüsselband mit Karabiner habe ich mit eingenäht.























Wenn ich Taschen für eine Anleitung entwerfe, mache ich übrigens immer vorher ein Probemodell, welches ich Euch bei dieser Gelegenheit auch gleich zeige. Ich habe sie aus dem Kuhstoff von Makower genäht und der Boden ist sogar aus echtem Leder, welches von einem ausrangierten Ledermantel meines Vaters stammt - echtes Upcycling!!










Das Innenfutter gefällt mir übrigens auch richtig gut! Und grün passt ja auch super zu den Kühen...
Für beide Taschen könnt Ihr natürlich gern ein Materialpaket bestellen. Alle Stoffe, bis auf Leder, Kunstleder oder Innenfutter der Kuhtasche stammen von Makower.


Tja, die nächste Anleitung ist in Arbeit und Ihr dürft gespannt sein.

Ich muss jetzt erstmal auf die Couch, denn irgendwie bin ich heute total groggy. Die Woche ist ziemlich anstrengend, da ich zwischendurch die ganze Zeit Fatquarter schneide, die ich ja an nächstem Freitag mit auf den Stoffmarkt nehmen will.

Morgen zeige ich Euch mal die Ergebnisse aus dem Kinderpatchworkkurs. Ich bin so stolz auf meine Mädels :-)

Schönen Abend 
bis morgen
Eure ArianeB

Der Beitrag "Auf zum Strand? Oder Kuhwiese ;-)" erschien zuerst auf http://arianeb-handmade.blogspot.com/





1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Eine sehr schöne und auch sehr große Tasche hast du da gezaubert! Aber für den Strand total praktisch!

Gruß Marion