Samstag, 29. September 2018

Ubuntu - Woche 2

[Werbung]

Hallo,

heute wenigstens ein kleines Lebenszeichen von mir. Meine Woche ist vollgepackt mit Geburtstag, Backen, Umzugsvorbereitungen und Ubuntu, und zwar genau in der Reihenfolge. Ich habe gefühlt, die ganze Woche Geburtstag gefeiert und dementsprechend viel gebacken. Die Torte von Hanna und die Kekse hatte ich Euch ja schon am Mittwoch gezeigt, die leckeren Früchtetee-Würfel mit Schokolade zeige ich Euch morgen in Ruhe.
Dann zieht meine Tochter ja wegen ihres Studiums um und hier wird fleißig alles eingepackt, was mit soll. Und in dem Zuge haben wir uns einige Möbel neu gekauft, was ja auch toll ist, aber natürlich auch wieder mit Um-, Aus- und Einräumen zu tun hat. Was bin ich froh, wenn wieder alles an seinem Platz steht. Die neue Couch wurde auch noch in der falschen Farbe geliefert und daher steht die falsche Couch eingepackt unter der Treppe und wird mitgenommen, wenn hoffentlich die neue in der richtigen Farbe kommt. 

Tja, und abends auf der Couch habe ich dann fleißig Ubuntu gehäkelt und zwar immer so viel, bis mir die Augen zufielen. Gestern Abend wurde ich dann endlich fertig und so kann ich heute endlich mit Teil 3, der ja eigentlich schon seit Mittwoch online ist, starten. Heidi, Beate und Beatrix sind natürlich schon längst fertig. Die drei spornen mich immer an. Aber gerade das bringt so einen Spaß und ich freue mich über jeden, der noch Lust hat mitzumachen, denn das wird eine hübsche Decke. Meine Kits im Laden sind jetzt auch fast alle ausverkauft. Wer also noch Lust hat?

Ich werde mich jetzt auf meinen Sessel begeben und weiterhäkeln, mal sehen, was ich heute noch schaffe. 

Teil zwei vom Ubuntu-Cal von Scheepjes findet Ihr übrigens hier

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend, 
Eure ArianeB

verlinkt zu: auf den Nadeln, StricklustSonntagsglück

Der Beitrag "Ubuntu - Woche 2" erschien zuerst  http://arianeb-handmade.blogspot.com/


Keine Kommentare: