Sonntag, 29. April 2018

Dankeschön


Hallo,

ich weiß, meine Geburtstagswoche hat gerade erst angefangen und  trotzdem möchte ich schon mal Danke sagen. Es war gestern schon so schön, mit Euch zu feiern. Viele haben sich auch noch spontan auf ein Stück Kuchen, einen Kaffee oder Sekt dazugesetzt und immer wieder finde ich es so schön, dass Handarbeitende doch immer ins Gespräch kommen. Meine Mama hat leckeren Kuchen gebacken und ich habe mich sehr gefreut, dass sie wieder mit dabei war. Auch Hanna hat mir natürlich geholfen, un fleißig die letzte Wolle ausgezeichnet und draußen Luftballons aufgehängt. Ach ja, ich bin sehr dankbar, dass sie mir immer mal wieder helfen.

Ich habe auch so viele Glückwünsche über Instagram, Facebook, hier oder auch direkt erhalten. Ich freue mich sehr, dass Ihr an mich gedacht habt und mich und meinen Laden verfolgt. Und ich habe einen ganz lieben Brief von einer ganz lieben Freundin bekommen. Es ist auf der einen Seite schade, dass sie inzwischen weit weg wohnt, aber es war sicher die richtige Entscheidung. (Wir feiern einfach nach, wenn Du da bist; ja? Ich freue mich drauf!)


Und eigentlich wollte ich ja Euch beschenken und dann kamen auch noch so viele mit Blumen und kleinen Geschenken. Ich habe mich so gefreut. Ihr seid soooo lieb.

Und was ich auch immer total schön finde, ist, wenn mir Menschen sagen, dass sie tatsächlich meinen Blog lesen. Klar sehe ich an den Seitenaufrufen, dass es viele Menschen gibt, die meine Sachen gern lesen und sich durch mich inspiriert fühlen. Doch die Menschen dann persönlich kennenzulernen, ist natürlich nochmal etwas ganz anderes. Das ist das I-Tüpfelchens des Bloggens und meines Ladens. Ich freue mich sehr darüber! Also sage ich auch bei dieser Gelegenheit einfach mal danke!!!






Ach ja, und ich bin dran an der Jacke ;-) Hoffentlich ist mein bis Mittwoch  gesetztes Ziel nicht zu sportlich gewesen. Aber sie wächst und ich bin mit dem ersten Vorderteil fertig!

Für alle, die jetzt nicht wissen, wovon ich schreibe (ich fürchte, ich habe diese angestrickte Wolle gestern jedem gezeigt, weil ich so begeistert bin, wie das Gestrick aussieht). Ich stricke mir aus der Debbie Bliss Delphie einen Cardigan. Wieder ganz einfach und leger und das fühlt sich jetzt schon so schön an und seit Winter wollte ich die Wolle anstricken und bin immer nicht dazu gekommen. Tja und nun, soll er auch schnell fertig werden, denn ich kann die Jacke gut im Laden tragen, wo es immer nicht so warm ist. Auch nicht im Sommer! Naja, und da habe ich in meinem jugendlichen Leichtsinn gesagt, dass ich bis Mittwoch wohl fertig bin. Nun, wir werden sehen ;-))



Und dann haben wir gestern auch noch ein Päckchen mit Häkelbienen nach Berlin geschickt. Die werden den Laden jetzt in Berlin so richtig aufmischen und hoffentlich ihre Rechte duchsetzen. Ich hatte bereits in diesem Blogpost hier darüber berichtet. Die liebe Bea hat auch noch typisches Lübecker Marzipan von Niederegger beigelegt, wenn die Bienen sich da man nicht vorher drüber hermachen. Toll, Bea, Claudia und Heidi, Ihr habt so fleißg gehäkelt!!!

So, die Sonne lacht hier heute Morgen gerade so schön und ich werde mich mal auf den Weg zu meiner ersten Gassirunde heute machen. Hoffentlich bleibt es ein bisschen so und ich kann mich nachher strickend ein bisschen in die Sonne setzen. Irgendwie dachte man nach den heißen Tagen, dass es jetzt so warm bleibt, aber so wie das Wetter jetzt ist, ist es ja eigntlich richtig ud lieber haben wir doch einen Sommer im Sommer, oder?

Ich wünsche Euch einen kreativen Sonntag und ich freue mich auf Euch, wenn Ihr in der nächsten Woche vielleicht auch noch oder auch nochmal bei mir im Laden vorbeischaut. Die ganze Woche habe ich noch tolle Aktionen geplant (siehe Beitrag hier). 

Bis dann 
Eure ArianeB


Der Beitrag "Dankeschön

Keine Kommentare: