Sonntag, 29. Mai 2016

Milka und Monte - Testurteil: sehr cremig

Hallo,

ich habe dieses Mal gleich zweimal Glück gehabt und durfte diese Woche gleich zwei Produkttests durchführen und da die beiden Produkte so gut zusammenpassen, dachte ich, ich erzähle über beide zusammen davon. 

Über den Lisa-Freundeskreis hatte ich mich für Milka beworben. Alle in unserer Familie lieben Schokolade in jeder Form. Milka ist dazu auch noch eine unserer Lieblingsschokoladen-sorte. Ich hatte Glück und kurze Zeit später bekam ich das Paket zugeschickt. Drei Tafeln Milka und je zwei aktuelle Ausgaben der Zeit- schriften LISA und meine Familie & ich. Ein Exemplar hatte ich natürlich gleich einer Freundin weitergegeben inklusive einer Tafel Milka. Leider wollte sie nicht mit auf´s Foto.




Beim Bloggen schmeckt Milka noch am aller-besten. Meine Tochter und ich bevorzugen Schokolade ja aus dem Kühl- schrank während unsere Männer sie ja am liebs- ten bei Zimmer-temperatur essen. Außerdem trinke ich gern eine Tasse heiße Milch dazu. Ob Milka sich darin auch auflösen würde? Muss ich mal probieren :-)

Und wie esst Ihr Milka am liebsten?


Als zweites durfte ich über trnd Monte Zwei-Kammer testen. Monte wird in diesem Jahr schon 20 Jahre alt!

Das nenne ich Auswahl!!
Ja, das hatte schon wieder mit Schokolade zu tun. Den leckeren Haselnusspudding mit Milchcreme hatten wir ja schon öfter gekauft, aber neu war, dass in einer zweiten Kammer Müsli, Butterkekse, Choco-Balls, Cacao-Cookies, Choco-Flakes oder Waffle-Sticks enthalten sind, die man über den Pudding knicken kann. Ich schreibe extra KANN, denn ich wäre nie auf die Idee gekommen, Pudding oder Cremedessert mit Müsli oder dergleichen zu essen. Aber den Kindern schmeckt es. Ich persönlich würde beides getrennt essen.

Was sich als sehr schwierig gestaltet hatte, war die Beschaffung des Produktes. Die normalen Monte gabe es eigentlich überall, aber von insgesamt sechs Läden, hatten drei Läden überhaupt Monte Zwei-Kammer, bei zweien davon hatte ich die letzten drei aus dem Regal gekauft und auch nur jeweils eine Sorte bekommen und im dritten Laden gab es dann endlich viele verschiedene. Die Sorte Waffle-Sticks und Choco-Flakes habe ich allerdings nirgends bekommen.
Würde ich Monte Zwei-Kammer wieder kaufen? Nein, ich glaube nicht, denn ich mag Monte so wie er bisher war, manche Dinge brauchen einfach keine Veränderung. Oder was meint Ihr?

Auf jeden Fall hat es bisher sehr viel Spaß gemacht und wenn Ihr auch mal Lust habt, Produkte zu testen, dann klickt doch einfach mal auf die obigen Links von LISA und trnd. Anmelden, ein paar Fragebögen ausfüllen und bei den verschiedenen Produkten bewerben. 

Viel Spaß dabei und bis bald
Eure ArianeB







1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi,

Sorry for writing in English on this Message but I dont speak that good in German:)

What is magazines specialized in chocolate and sweets ? ( eg : Milka chocolate, snickers ... etc. )
Thanks in advance.