Sonntag, 8. Mai 2016

Muttertag

Hallo,

was für ein schöner Tag heute doch war! Geht es Euch auch so?
Nicht nur, dass schon seit Mittwoch so ein herrliches Sommerwetter ist, so ist heute auch noch Muttertag gewesen. Nicht, dass ich da so ungeheuer viel Wert darauf lege, aber ich habe heute Morgen von meinem Sohn einen wunderschönen Strauß Blumen bekommen, meine Tochter hat mir einen Kuchen gebacken


und ich habe meinerseits für meine Mutter etwas zum Muttertag genäht. Das heißt, eigentlich habe ich nur appliziert.













Die Handtücher hatte ich mir neulich schon mal mitgebracht und die Anleitung für die Schmetterlinge hatte ich dann zufällig hier gefunden. Sind sie nicht wunderschön geworden?



Zum Kaffee waren wir dann bei meiner Mutter nebenan und haben lecker Erdbeertorte gegessen. Den Kuchen von meiner Tochter gab es nämlich heute Mittag schon, weil sie dann weg musste. Bisschen einseitig die Ernährung? Naja, es ist ja nicht jeden Tag Muttertag :-)

Ach ja, und dann muss ich Euch noch unbedingt zeigen, was ich gestern endlich geschafft habe. Durch dieses wunderbare Wetter draußen war ich nämlich kaum an meiner Nähmaschine. Draußen nur rumsitzen kann ich aber auch nicht, so habe ich zuerst meinen Garten vom Unkraut befreit und anschließend immer mal einen Granny von meiner CAL-Decke The Meadow gehäkelt, so dass ich es doch tatsächlich geschafft habe, endlich aufzuholen. Dann kann am Dienstag der nächste Clue kommen, ich bin bereit!! Wenn Ihr auch noch mitmachen wollt, findet Ihr die Anleitungen hier

Sieht das nicht schon super aus?

Und was habt Ihr an diesem wunderbaren Wochenende so getrieben? Was macht Ihr am liebsten in der Sonne? 

Ich freue mich auf Eure Kommentare, 
bis bald und eine kreative Woche

Eure ArianeB

Keine Kommentare: