Sonntag, 15. Oktober 2023

Das war bestimmt nicht der letzte Flohmarkt bei uns!

[Werbung] 
                                

Hallo,

wie versprochen bekommt Ihr heute ein paar Fotos von unserem ersten Frauenflohmarkt - es war soooo ein toller Tag und abends bin ich nur noch müde auf die Couch gesunken. 
























Ein herzliches Dankeschön auch hier nochmal an alle Teilnehmer, Aussteller, Besucher und Helfer!!! 

Draußen ist es tatsächlich gestern Abend ganz schön kalt geworden und so habe ich mich mit einer Wärmflasche und Tee unter meinen Quilt gemummelt und wir haben einen schönen Weihnachtsfilm geguckt. Musste sein ;-)

Natürlich habe ich dabei gestrickt und der nächste japanische Handschuh ist fertig geworden. Da meine Wolle nicht ganz für ein großes Paar reicht, stricke ich dieses Mal eins für Kinder. Das kann man superleicht anpassen. 



Am nächsten Wochenende ist nicht nur ein Strickkurs (Colorwork, bereits seit Wochen ausgebucht) sondern auch ein Patchworkkurswochenende mit freier Schneidetechnik. Im Kurs sind noch 2 Plätze frei, das Hotel ist allerdings ausgebucht. Wer also noch mitmachen möchte, meldet sich gern bei mir unter 0176/53659826. Wir freuen uns auf Euch! 

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart 
Eure ArianeB

Der Beitrag „Das war bestimmt nicht der letzte Flohmarkt bei  uns!“ erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com 

 

Keine Kommentare: