Sonntag, 16. Juli 2023

Harry Potter - magisch stricken

[Werbung]

 ISBN-13: 9783772448300

Hallo,

heute zeige ich Euch endlich den Harry Potter Schal "Magische Verkehrsmittel", den meine Tochter für ihre Freundin gestrickt hat. Die Anleitung findet Ihr in dem Buch "Harry Potter - magisch stricken" aus dem Frechverlag



Gestrickt hat meine Tochter ihn aus der Vielseitigen 210 von  Ferner Wolle und der Balance von Atelier Zitron. Dankeschön für die tollen Fotos :-* Gern kann ich Euch bei Bedarf auch das Materialpaket zusammenstellen. Es sind insgesamt zehn Knäuel und kostet 71,25€. 




In dem Buch gibt es natürlich noch viele andere schöne Anleitungen. Soll ich Euch noch ein paar Beispiele zeigen?



Jacken oder Schals in Hausfarben.


Viele verschiedene Pullis, die Harry Potter-Fans sofort den entsprechenden Themen zuordnen können. Der Eulenpostpulli rechts oben wurde schon mehrmals bei mir im Laden aus der Tasmanien Tweed gestrickt. 



Luna Lovegoods Gespensterbrillen-Handschuhe


Ein Mobile und Hedwig, Harrys Schneeeule. 

Es gibt natürlich noch viel mehr schöne Sachen zum Nachstricken auf den über 200 Seiten in diesem schönen Buch. Insgesamt sind es 28 Modelle. Es gibt auch bereits ein zweites Strickbuch, welches ich zur Rezension angefordert habe und wo ich schon sehr gespannt drauf bin. Ich hoffe, es klappt. Hanna möchte gern wieder was draus stricken, weil es ihr aus dem ersten Buch so einen Spaß gemacht hat. Das erste Buch hatte sie von einer Freundin geschenkt bekommen. 
Wenn Ihr also ein Geschenk für einen Harry Potter-Fan sucht, dann könnt Ihr ihm/ihr entweder was stricken oder das ganze Buch schenken. Wird in jedem Falle Freude bereiten.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. Bei uns startet morgen der Kindernähkurs. Wir sind schon sehr gespannt.

Bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag "Harry Potter - magisch stricken" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com



Keine Kommentare: