Sonntag, 12. Februar 2023

Eine ereignisreiche Woche





[Werbumg]


Hallo,

das war wieder eine Woche... die ist einfach wie im Flug vergangen. Auch wenn ich ein wenig was geschafft habe, wie zum Beispiel den kleinen Quilt mit der Raupe Nimmersatt fertig zu stellen. Genäht hatte ihn Melanie aus dem Panel und einigen Streifen aus einer kleinen Jellyroll, die ich noch von einer Tasche überhatte, die ich vor ewigen Zeiten mal genäht hatte. Aber sie fielen mir neulich wieder in die Hände und so musste ich diese Woche daran denken und sie passten jetzt perfekt. Ein wirklich süßer Babyquilt!

Und dann waren Barbara und Martina zu Gast bei uns im Hotel und wir hatten viele schöne Nähstunden gemeinsam. 


Martina und ich haben uns nach sieben Jahren, die wir uns jetzt schon über Instagram oder whatsApp kennen, das erste Mal persönlich getroffen. Barbara war schon das zweite Mal da und ....

 

natürlich sind wir wenigstens einmal ans Meer gefahren. Das Wetter war einfach so schön, zwar kalt, aber windstill und ganz klar. Das tat richtig gut und mache ich viel zu selten. Dafür haben wir ordentlich was geschafft und Martina hält ihr fertiges Quilttop in die Kamera. Megaschön, oder?


Am Dienstagvormittag haben dann Melanie, Renate, Roswitha und ich gemeinsam das neue Quilttop aus den neuen Stoffen von Edyta Sitar geheftet, so dass ich die Decke heute quilten konnte.



Leider bin ich noch nicht ganz fertig geworden, aber ich hoffe, dass ich spätestens am Mittwoch das Binding annähen kann. 

                  

Das war schon ganz schön groß, aber mit der Q20 ja relativ bequem zu quilten. Ursprünglich wollte ich allover quilten, aber ich habe mich jetzt doch dafür entschieden die Quadrate auszulassen. Das gefällt mir sehr gut. 
Wenn er fertig ist, zeige ich Euch auch unser neues Schlafzimmer, wo der Quilt nachher auf dem Bett liegen soll.

Nun wünsche ich Euch schon mal einen schönen Wochenstart. Wir sind ab Dienstag komplett ausgebucht, daher komme ich bestimmt erst am Wochenende wieder zu Bloggen. 
Bis bald

Eure ArianeB 

Der Beitrag "Eine ereignisreiche Woche" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Ariane,
auch wenn unser Aufenthalt bei dir jetzt schon ein paar Wochen zurück liegt, bin ich immer noch ganz erfüllt von der schönen und so kreativen Zeit. Du und dein Mann habt alles dafür getan, dass wir uns so wohl bei euch gefühlt haben und ich kann es kaum erwarten, euer bezauberndes Kreativhotel bald wieder zu besuchen! Liebe Grüße von Martina