Sonntag, 22. August 2021

Schnelle Pulswärmer mit AddiExpress, mein neues Team und 22 Jahre!!

[Werbung]



Hallo,

ich bin Euch ja noch ein Foto schuldig geblieben, was ich mit der Addi Express aus meinem Laden entstanden ist. Denn ich habe beim Handarbeitstreffen vorletzten Freitag diese tollen Handstulpen gezaubert. Ja gezaubert ist das richtige Wort, denn die Dinger gingen ruckzuck. Wenn man dabei noch sabbelt, merkt man quasi gar nicht, wie man nebenbei strickt (lach). Am längsten hat es fast gedauert, die beiden Fäden zu vernähen.

 

Die Wolle war ein Einzelknäuel, das ich mit im Abverkauf hatte. Mega kuschelige Wolle, da ist auf jeden Fall Merino und Babyalpaka drin, leider fehlte bereits die Banderole. Aber so habe ich es prima genutzt und ich habe sogar noch Wolle für ein zweites Paar. 

Am besten geht es tatsächlich mit dicker Wolle, dann ist das Gestrick so richtig schön dicht und hält kuschlig warm. 

Und dann möchte ich Euch hier meine neuen beiden Mitarbeiterinnen vorstellen. Christine (links) ist bereits im Laden, denn wir organisieren bereits die Nähkurse und Inken kommt im Oktober mit dazu.
  
                                  

Oh, ich freue mich, das wird richtig toll und Ihr könnt gespannt sein, was es so alles Neues geben wird. Ein paar Sachen werde ich bis zur Öffnung auch hier schon verraten, also bleibt einfach hier dabei!

Und wie bei allem anderen auch, überlege ich immer, was ich noch mit in den Laden nehme und was nicht. Aber ich habe so viele tolle Bücher reinbekommen, einige, die ich schon hatte und aufgefüllt habe und ganz viele neue dabei. Und die möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.  
                     
                       


Bestimmt ist auch eins dabei, das Ihr Euch anschauen wollt. Also kommt doch gern mal vorbei, um in Ruhe in den Büchern zu stöbern. Ich freue mich auf Euch.
 

Was ich ja schon immer schön fand, ist nach Hause zu kommen und dann wartet schon ein Päckchen mit Rezensionsexemplaren auf mich. Ich liebe das und ich muss sagen, dass ich mir diese Bücher immer nochmal ganz anders ansehe, denn ich möchte sie Euch ja gern vorstellen. Sicher, ich fordere nur Rezensionsexemplare an, die mich wirklich interessieren und mich vom Cover schon ansprechen, aber dennoch, das erste Mal hineinzublättern, ist immer ein bisschen aufregend. Auf diese beiden aus dem Stiebner-Verlag dürft Ihr Euch also schon mal freuen. Danke schon mal an dieser Stelle an den Stiebner-Verlag, Wolle für das nächste Paar Socken liegt hier schon mal.

                                                        

Ja, Ihr Lieben, es ist Sonntag Früh, noch nicht mal sieben und mein Mann schläft noch. Wir hatten gestern unseren 22. Hochzeitstag und waren schön in Travemünde. Da war es ganz schön voll, aber am Ende haben wir einen schönen Tisch beim Italiener bekommen und lecker gegessen. 


                                 

Wir konnten auch tatsächlich nochmal draußen sitzen, aber es ist schon merklich kühler geworden und es dauert nicht mehr lange, dann steht der Herbst vor der Tür (wie Ihr wisst, ist das ja meine liebste Jahreszeit). Also Zeit für ein paar dicke Socken, ich gehe dann mal stöbern ;-)

Habt einen schönen gemütlichen Sonntag und schaut heute Abend doch mal bei meinem neuen Video rein, es ist wieder eine Menge passiert. 

bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag "Schnelle Pulswärmer mit AddiExpress, mein neues Team und 22 Jahre!!" erschien zuerst bei https://arianeb-handmade.blogspot.com

1 Kommentar:

Muschelmaus hat gesagt…

Bei euch passiert ja echt eine Menge, ich hoffe, ich finde mal irgendwann Zeit, mir das alles anzuschauen :-)
Alles Liebe zum Hochzeitstag
Lieben Gruß Uta