Samstag, 7. August 2021

Besuch von Ronny und meine fertige Häkeltasche





[Werbung]


Hallo,

dieses Wochenende haben wir Besuch von Ronny, unserem Kater, der seit Februar ja zu meiner Tochter gezogen ist. Dort fühlt er sich auch total wohl, aber wenn meine Tochter und ihr Freund mal in den Urlaub fahren oder auch mal länger zu uns kommen wollen, dann soll Ronny sich daran gewöhnen, auch mal bei uns zu sein. Und er scheint sich schon sichtlich wohl zu fühlen. Ist das nicht schön?

                                       
Ich habe diese Woche diese tolle Häkeltasche Netzwerk von ggh gehäkelt und es fehlen nur noch ein paar Fäden zu vernähen. Ich habe herbstliche Farben gewählt, aber Ihr könnt sie natürlich in jeder von Euch gewünschten Farbe häkeln. Die Anleitung und Wolle Linova gibt es direkt bei mir. Schreibt mir gern eine what´s App. Gern könnt Ihr die Wolle auch über meinen online-Shop von ggh hier bestellen. Im Moment ist die Anleitung aber noch nicht eingepflegt. 


Ansonsten habe ich den heutigen Vormittag genutzt, ein paar Stickdateien auszuprobieren. Zuerst habe ich etwas für eine Kundin gestickt

 und da ich sowieso mehrere Stickdateien auf meinen Stick gezogen hatte, habe ich gleich noch ein paar andere Sachen gestickt. Mit der B790 plus von Bernina ist das ja richtig klasse, man kann super zwei oder drei Stickdateien miteinander kombinieren, ohne extra an den PC zu müssen. Klasse! 


Die Katze ist doch auch total süß, oder? Und den Grätenfisch finde ich auch klasse. Die Dateien sind alle von Rockqueen hier.


Mal sehen, was ich daraus mache. Weil mir der Fisch so gut gefiel, habe ich auch noch gleich zwei Geschirrhandtücher bestickt. Eins mit dem Fisch eben und eins mit einer Windrose. Übrigens besticke ich gern wie oben mit dem Namenszug auch auf Wunsch. Meldet Euch dann einfach bei mir. 

                        
Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Abend,
und morgen gibt es versprochen endlich wieder ein neues Video,

Eure ArianeB

Der Beitrag "Besuch von Ronny und meine fertige Häkeltasche" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com


Keine Kommentare: