Mittwoch, 27. Mai 2020

Mee(h)r Ordnung - mein maritimes Utensilo

[Werbung]



Hallo, 

oh, das ist wirklich immer sehr schwer für mich mit diesen Anleitungen für das Patchwork Magazin. Ich möchte Euch immer eigentlich sofort zeigen, was ich Schönes gemacht habe und nicht erst drei Monate später. Aber jetzt ist es soweit und ich muss sagen die Fotos in dem Heft sind wirklich wieder megaklasse geworden. Das ist wirklich toll fotografiert. 

Das Utensilo ist aus dem Panel der maritimen Stoffe vom Makower genäht und mit dem tollen Leinenstoff ergänzt. Das Seepferdchen, die Muschel und den Fisch hatte Hanna mir damals gezeichnet und ich habe es dann aus Stoff zugeschnitten und genäht. Lustig finde ich, dass der Partner Medien Verlag immer die gleiche Tasse mit auf das Foto bringt, das ist schon immer wie ein Suchbild: Wo ist die Tasse? (lach), kennt Ihr das Mäuschen aus der (kleinen) Brigitte? So ähnlich :-))


Ich hatte damals auch die Rückseite gestaltet. Das Utensilo soll nachher bei mir im Laden in der Tür hängen. Ich dachte, das wäre ja super für die Patchworkhefte und dann sieht es von beiden Seiten schön aus. Jetzt kann ich es kaum erwarten, dass es mit der Post zuückgeschickt wird. Ab Samstag gibt es das Heft übrigens im Zeitschriftenhandel zu kaufen. Es sind natürlich noch viele andere tolle Sachen darin.



Ich bin natürlich schon wieder bei der nächsten Anleitung dabei und Ihr werdet lachen, aber ich nähe gerade die ersten Weihnachtssachen. Ich habe so viele tolle neue Weihnachtsstoffe bekommen, dass ich gar nicht wusste, was ich zuerst nehmen soll. Und ich wurde auch schon nach den Weihnachtsworkshops gefragt. Aber da muss ich wohl noch ein wenig warten mit der Organisation. Ich hoffe wirklich, dass es bald wieder losgehen kann. 

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Nachmittag. Bei uns scheint die Sonne wieder und bei mir ist gerade die zweite Waschmaschinenladung bereit zum Aufhängen. Es dauert zwar alles länger, aber es ist schön, die Wäsche wieder draußen aufhängen zu können, findet Ihr nicht auch?

Bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag "Mee(h)r Ordnung - mein maritimes Utensilo" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

 

1 Kommentar:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,
naa super jetzt werde ich wieder in die Zeitungsabteilung purschen und nach dem Patxhworkmagazin wühlen. Denn das Seepferdchen ist einfach der Hit und dein Utensil könnten wir hier auch gebrauchen. Für unsere Alltagsmasken denn so wären diese immer Griffbereit wenn wir die vier Wände verlassen.... 😁

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀