Donnerstag, 9. April 2020

Osterwichtelei und ein dufter Tausch

[Werbung]



Hallo, 

heute zeige ich Euch, was ich beim Osterwichteln tolles bekommen habe. Ich bin in einer sehr netten Facebookgruppe und da wurde vor einiger Zeit gefragt, wer Lust hätte beim Wichteln mitzumachen und da ich ja, wie Ihr wisst, selten was für mich selbst nähe, finde ich das immer besonders schön. Heute durfte ich dann auspacken. Die wenigsten kenne ich ja persönlich, aber die liebe Claudia, von der ich mein Wichtelgeschenk bekommen habe, kenne ich tatsächlich schon persönlich, denn sie wohnt gar nicht so weit weg von mir. 

Ist das Bild mit dem Hahn nicht toll? Nach Ostern hänge ich es im Laden auf, das passt so schön und ich freue mich, wenn es alle anderen sich auch anschauen können. Ein Hahn passt schließlich auch das ganze Jahr, nicht nur zu Ostern. Lieben Dank für das tolle Bild und die schönen Extras noch dazu (hüpfendes Küken, Raumduft, Schokoeier - falls man es nicht erkennt).

Nun kann ich natürlich auch mein Geschenk zeigen. Ich habe eine Tasche als Buchhülle für unterwegs genäht. Samt des Taschenbuches, welches ich hier rezensiert hatte, ein wenig Stoff und Schokohasen, ging es auf die Reise. Ob die Empfängerin sich gefreut hat, habe ich leider noch nicht gesehen, aber ich hoffe es. 
Und dann habe ich noch etwas getauscht. War eigentlich kein wichteln, aber ein Tausch. Die liebe Susanne vom Blog die Selbermacherin hat gefragt, wer Scraps gegen ein selbstgemachtes Notizbuch tauschen möchte. Da habe ich doch schnell tief in die Restekiste gegriffen und dann hat sie mir nicht nur ein Notizbuch, das sie aus alten Kinderbüchern selbst gebunden hat, geschickt, sondern auch noch eine Seife dazu und Magneten in Puzzelform, so cool! 





Die schönen Seifen hatte ich neulich auch schon bei Ihr hier bestellt. Die bekommt Ihr hier. Auch schön, wenn man mal ein besonderes Geschenk braucht und die duften so schön. Herrlich. Im Moment liegen die alle an verschiedenen Stellen und ich genieße es einfach. 

Ich kann Euch Susannes Shop also nur empfehlen, vielleicht schaut Ihr mal vorbei.

So, und wieder geht ein anstrengender Tag zuende. Ich freue mich auf entspannte Ostern mit der Familie. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. Ein wenig Sonne nochmal wäre doch sehr schön. Wir hatten schon so schöne Tage jetzt. Richtig sommerlich. 

Ich wünsche Euch ein schönes langes Osterwochenende,
bis bald
Eure ArianeB

Ach ja, kleine Erinnerung an das Gewinnspiel in meinem Blogbeitrag hier, habt Ihr schon mitgemacht?

Der Beitrag "Osterwichtelei und ein dufter Tausch" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade-shop.com



1 Kommentar:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,
hach, da habt ihr euch aber tolle Überraschungen gemacht. 😁 Der Hahn ist einfach klasse und ich bin mir sicher er wird super bei dir im Laden aussehen.

Ich wünsche dir ein tolles Osterfest
und viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🐇