Sonntag, 27. Januar 2019

Sewtogetherbag im Kinderpatchworkkurs

[Werbung]


Hallo,


heute zeige ich Euch mal wieder eine Sewtogetherbag, die ich in Vorbereitung auf den Kinderpatchworkkurs genäht habe. Bei meiner habe ich allerdings aus Zeitmangel die Außenseite nicht gestaltet, wie es die Kinder in meinem Kurs gemacht haben oder noch machen. 

Ich habe meine aus den Gütermannstoffen genäht und ich finde die Stoffkombi einfach nur schön. Langsam neigen sich diese Stoffe aber auch dem Ende zu.



















Hier zeige ich Euch schon mal drei der sechs Außenseiten, die die Mädchen genäht haben. Ich finde das sieht so schön aus und ich bin schon so gespannt, wie die fertigen Taschen wohl aussehen. In der letzten Kursstunde haben wir die Reißverschlüsse eingenäht und die Zeit verging nur so, wie im Flug. 


Die kleinen Dreiecke haben die Mädchen sich übrigens aus der Restekiste rausgesucht und ich bin begeistert, was jede von Ihnen zusammengestellt hat. 

Ich wünsche Euch jetzt noch einen schönen, gemütlichen Sonntagabend, vielleicht mit Strickzeug und einem guten Film.

Bis bald
Eure ArianeB

Der Beitrag  "Sewtogetherbag im Kinderpatchworkkurs" erschien zuerst bei http://arianeb-handmade.blogspot.com/

2 Kommentare:

Ursula Ernst hat gesagt…

Da waren die Kleinen aber kreativ. Und dein Täschchen ist sehr schön. Mit vielen Fächern. Grüssle, Ines

Ursula Ernst hat gesagt…

Da waren die Kleinen aber kreativ. Und dein Täschchen ist sehr schön. Mit vielen Fächern. Grüssle, Ines