Freitag, 23. Dezember 2016

Upcycling: Lätzchen-Freebook von Farbenmix

Hallo,

heute zeige ich Euch nur auf die Schnelle zwei Lätzchen, die ich nach einem Freebook von Farbenmix genäht habe und was das tollste ist, man kann dafür wunderbar alte T-Shirts verwerten, selbst wenn sie, wie so oft, vorn kleine Löchlein haben, denn meist ist der Rest ja noch picobello in Schuss. 
Ich habe diese beiden Lätzchen teilweise aus den alten T-Shirts meines Sohnes gemacht. Sie gehen super schnell und sind ein tolles Mitbringsel oder Geschenk zur Geburt. Denn Lätzchen kann man mit Babies doch nie genug haben, oder? Und da die T-Shirts meist schon viele Male gewaschen wurden, machen ihnen auch heiße Temperaturen nichts aus.






Wie Ihr vielleicht in meinem letzten Post gelesen habt, habe ich noch nicht oft mit Jersey genäht, für mich also das ideale Objekt zum Üben. Die Motive habe ich übrigens einfach mit Vliesofix apliziert und dann rundherum aufgesteppt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Vorweihnachtsabend und vielleicht seid Ihr noch dabei, das ein oder andere Geschenk fertig zu machen. Viel Spaß auf jeden Fall dabei, selbstgemachte Geschenke sind doch immer die Schönsten,

bis bald
Eure ArianeB

und ab Montag bei MCQ 

Keine Kommentare: