Mein Splendid Sampler 1 - 39

Auf dieser Seite möchte ich Euch meine bereits genähten Blöcke vom Splendid Sampler zeigen. Ihr findet übrigens die Anleitungen zu allen Blöcken auf dieser Seite hier

Block #1 Hearts Aflutter von Pat Sloan:












Block #2 Wings von Jane Davidson:











Block #3 Lots of Love von Melissa Corry:











Block #4 Happy Happy von Jen Kingwell:











Block #5 Simple Simon von Celine Perkins:











Block #6 Focal Point von Natalia Bonner:











Block #7 Snug as a Bug von Amy Sinibaldi:











Block #8 Friends around the Square von Julie Karasek:











Block #9 Local Quilt Shop von Jane Davidson:











Block #10 Iowa von Sherri McConnell:











Block #11 Crocheted Thoughts von Alyssa Thomas:











Block #12 Checkerboard von Pat Sloan:











Block #13 Scrap Stars von Corey Yoder:











Block #14 Flying High von Janet Clare:











Block #15 Family Affair von Janice Ryan:











Block #16 Peaces of Friendship von Lindsay Mayland












Block #17 Family Stars von Kimberly Jolly











Block #18 Lina´s Gift von Pat Sloan











Block #19 Mesure twice, cut once von Jane Davidson











Block #20 Nature's Walk von Vicky Tucek











Block #21 Sweet Candy von Kris Thurgood











Block #22 Goose on the Loose von Amy Smart











Block#23 Hand in Hand von Kari Carr











Block #24 Inspector Sidekick











Block #25 Sunday Best von Anne Sutton


Block #26 Dreaming of Dresdens












Block #27 Sewing Machine von Pat Sloan











Block #28 Stitching Fashion von Charise Randall











Block #29 Scrappy Happy Heart von Christa Watson











Block #30 Simple Surprises von Amy Ellis











Block #31 Blossoming von Jenny Reynolds











Block #32 Constant Needle von Laurie Simpson











Block #33 Salvage Saver von Pat Sloan











Block #34 Lemonade von Amy Gibson











Block #35 The Wishful Garden von Kristyne Czepuryk











Block #36 Inchy Hexagon Club von Jane Davidson











Block #37 Dashing by Chocolate von Laura Flynn











Block #38 Vintage Flower Basket von Pam Vieira McGinnis
  











Block  #39 Balls in the Air von Aylin Ozturk

Kommentare:

Malu hat gesagt…

Das ist der Wahnsinn! Und Deine Blöcke werden später zusammen einen wundervollen Quilt ergeben.

Arianeb-handmade hat gesagt…

Liebe Martina, ja, er wird riesig und ich bin tatsächlich schon am legen, ob ich ihn zweiseitig mache oder sogar zwei Quilts. :-))
Lieben Dank und lieben Gruß
Deine Ariane

embelesada hat gesagt…

Wow, wie schön! Ich hab den Splendid Sampler erst kurz vorm Ende entdeckt, will aber die Blöcke unbedingt machen. Ich versteh zwar nur Bahnhof, aber wenn ich doch richtig verstanden habe, gibt es ab Mai irgendwas wieder... evtl. wieder ein BOM!?? Bin ganz gespannt.
Liebe Grüße,
Betty

Arianeb-handmade hat gesagt…

Danke, Betty, ja es hat wirklich Spaß gemacht. Blöcke habe ich zwar nicht alle genäht, aber genug, um eine große Decke draus zu machen. Wenn ich nur nicht so viele andere Dinge noch zu tun hätte. :-))
Viel Spaß auf jeden Fall dabei. Die Auflistung 40+ ist noch nicht vollständig, da fehlen noch eine ganze Menge, die Du lediglich in den Blogbeiträgen findest!
Liebe Grüße
Deine Ariane