(Werbung)
Hallo,
gefühlt habe ich diese Tasche ja schon ewig oft genäht, aber als ich dann beim Innenleben angekommen bin, merkte ich, dass ich sie tatsächlich noch nicht selbst genäht hatte, sondern nur mit Kursteilnehmern und jetzt habe ich es tatsächlich getan. Nachdem zwei meiner wöchentlichen Kursteilnehmer gerade dabei sind, hatte ich die Maße so im Kopf, dass ich einfach mal nebenbei auch eine zugeschnitten und gequiltet habe.
Passend zum Thema habe ich mir die schönen Nähstoffe von Benartex ausgesucht. Und ich finde, die Tasche ist superschön geworden.
Am 17./18.Oktober 2026 machen wir übrigens nochmal einen byAnnie Taschennähkurs. Und wenn Du Lust hast, haben wir noch ein Plätzchen im Rahmen eines Nähurlaubes mit Übernachtung frei. Bei Interesse schreibe mir gern eine What´sApp unter 0176/53659826. Wird auf jeden Fall ein tolles Wochenende, natürlich kannst Du auch eine andere Tasche von by Annie nähen. Einige nähen die Bowl me over oder auch die SwitchBag.
Ich wünsche Euch erstmal noch einen schönen Mittwoch, hier scheint die Sonne und wir drehen jetzt erstmal eine große Runde mit Qurti,
bis bald
Eure ArianeB
Der Beitrag "Catch all Caddy von by Annie" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen