Vielleicht schaffe ich es noch, einen weiteren Rucksack vorzubereiten. Aber am Wochenende ist erstmal volles Kursprogramm. Wir haben morgen früh einen Schattenstrickkurs mit Rosi, die Akwaete Quilter treffen sich vorn zu ihrem monatlichen Gruppentreffen und nachmittags ist der zweite Termin unseren Jahreskurses "Sew in Love". Und am Sonntagvormittag ist Seminolekurs, der in letzter Minute auch noch voll geworden ist. Ich freue mich auf alle Kurse und auf dieses tolle Kurswochenende. Ich versuche auf jeden Fall, Fotos zu machen und hier zu berichten.
Seit Januar 2016 schreibe ich jetzt diesen Blog und halte hier alles fest, was ich so mache. Seit April 2017 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und ein Geschäft für Wolle, Stoffe und Patchwork eröffnet. Im Januar 2021 haben mein Mann und ich ein Hotel gekauft und schaffen nun in Sereetz einen Ort für kreativen Austausch, Handarbeitstreffs und ab Juli 2022 auch für Kreativurlaube.
Freitag, 13. März 2026
Switchbag von byAnnie
[Werbung]
Hallo,
während die beiden Kuchen für morgen im Ofen backen, will ich Euch doch mal schnell meine neue Switchbag von byAnnie zeigen. Sie lässt sich wie oben als Handtasche oder auch als Rucksack tragen. Das finde ich super praktisch, denn manchmal möchte ich schnell an die Sachen rankommen und das geht beim Rucksack immer nicht so gut. Zum Beispiel, wenn ich mit meinem Handy Fotos machen will. Aber zum längeren Wandern ist es schon praktischer, wenn man die Hände frei hat. Oder auf dem Roller unterwegs.
Wir haben am nächsten Wochenende einen Rucksackkurs und dies ist schon mal ein Vorschlag dafür. Der Kurs ist schon seit längerem ausgebucht, aber am 17./18.Oktober 2026 machen wir noch einen Taschennähkurs nach byAnnie und auch da könnt Ihr diese Tasche gern bei uns nähen zum Beispiel! Oder aber Ihr bucht Euch zum Nähurlaub bei uns ein und näht sie da in Eurem eigenen Tempo. Sie bringt auf jeden Fall sehr viel Spaß! Bei Interesse oder Fragen meldet Euch auf jeden Fall gern bei mir. Bei Interesse meldet Euch gern bei mir, wir finden bestimmt einen Termin.
Ich mag vor allem diesen Patchwork-Style. So habe ich verschiedene Stoffe zusammengemixt, das macht die Tasche interessant und zum Unikat. Innentaschen könnt Ihr natürlich auch individuell gestalten. Ich habe mich hier nicht ganz an die Anleitung gehalten, da ich vorn keine weitere Reißverschlusstasche haben wollte. So habe ich mir innen nur zwei kleine Stecktaschen eingenäht. Die anderen beiden Innentaschen sind wie im Original.
So, Kuchen sind auch fertig, Karottenkuchen, den habe ich lange nicht gamacht. Gleich zwei, denn es sind ja auch viele Kursteilnehmer. Sehen schon mal gut aus und schmecken hoffentlich genauso.
Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende,
bis bald
Eure ArianeB
Der Beitrag "Switchbag von byAnnie" erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)





Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen