Mittwoch, 3. Juni 2020

Patchworkpals!- immer wieder eine Freude

[Werbung] 



Hallo, 

ist es bei Euch auch so schön? Das fühlt sich schon so richtig toll nach Sommer an, so könnte es jetzt eine Weile bleiben. Aber leider haben sie ab morgen schon wieder Regen angesagt, klar, die Natur braucht ihn unbedingt, aber ich genieße es nun mal, möglichst alle Aktivitäten nach draußen zu verlegen. 

Bevor ich aber gleich eine Runde in unseren neuen Pool hüpfe, wollte ich Euch wenigstens mal die ersten vorbereiteten Bilder der neuen Patchworkpals-Decke zeigen, die ich nähe. Ich muss zugeben, die liebe Andrea hat mir gestern Vormittag geholfen, da hab ich mich sehr drüber gefreut und es war richtig entspannt, die Bilder zu kleben. Spätestens nächsten Dienstag geht es weiter. Süß, oder? Es wird wieder eine Decke mit 25 Bildern, gemischt aus den alten und den neuen Tierchen. Ach, ich bin jetzt schon ein bisschen verliebt. 

Ach ja, mein genähtes Leinenshirt ist übrigens auch fertig. Es dreht gerade noch eine Runde in der Waschmaschine, weil ich es geschafft habe, dass ich schon beim Nähen einen Fleck reinbekommen habe. Aber ich verspreche Euch, ich zeige es Euch natürlich so schnell wie möglich! 

Bis dahin genießt die Sonne, 

Bis bald 
Eure ArianeB 

Der Beitrag „ Patchworkpals!- immer wieder eine Freude “ erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com

1 Kommentar:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,
na da freuen wir uns auf ein tolles Shirt. Ich freue mich schon und habe tausend Fragen zum Leinen. 😁 Die Tierchen sehen wieder bezaubernd aus. Ich hoffe das ich am Freitag die Patchworkzeitung mit deiner tollen Anleitung bekomme....

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀