Samstag, 18. April 2020

#strickliebingekal heute geht es los!!! Sei dabei!

[Werbung]



Hallo, 

heute startet endlich unser Stricklieblingekal mit der lieben Ines Kollwitz und ggh. Wir stricken gemeinsam unseren jeweiligen Strickliebling aus dem neuen Buch Edle Stricklieblinge von Ines aus dem Christophorus Verlag und tasuchen uns aus und helfen uns bei Bedarf gegenseitig. Ich habe dafür auch eine whatsApp Gruppe geöffnet, damit die Fragen schneller als bei Instagram und Facebook beantwortet werden können. So spornen wir uns auch gegenseitig an, obwohl ich glaube, dass das bei den vielen tollen Modellen aus dem Buch kaum nötig sein wird. 


Ich konnte mich bei meinem zweiten Modell aus dem tollen Buch wirklich schwer entscheiden. Eigentlich sollte es das Titelmodell werden, aber da ich gerade den anderen Schal aus der Lacy gestrickt habe, wollte ich gern mit einer anderen Wolle stricken und so habe ich mich für das Citygirl aus der Baby Alpaka Fino in Curry entschieden. Ich habe extra noch eine halbe Nadelstärke drauf gepackt, denn ich möchte, dass das so richtig kuschelig wird. Es wird ja mit doppeltem Faden gestrickt, dennoch braucht man nur zwei Knäuel. 


Gestern Abend um elf (es war echt schon spät) habe ich dann begonnen und bin schon jetzt total begeistert. 

Macht doch auch noch mit!! 

Du möchtest mit in die WhatsApp Gruppe? Dann schreibe mich über WhatsApp an unter 0176/53659826 und ich füge Dich dazu. Du brauchst noch Wolle und/oder Buch? Schreibe mich auch über WhatsApp an. Ich freue mich darüber sehr!

Nun freue ich mich auf eine bunte Auswahl aus dem Buch und werde sie Euch dann hoffentlich bald hier präsentieren dürfen und, wenn es so weitergeht, können wir unsere Stricklieblingeparty vielleicht bald nachholen. 

Ach ja, wenn Ihr auf Instagram aktiv seid, verlinkt uns doch bitte und benutzt den Hashtag #stricklieblingekal. Und noch etwas, Ines würde sich bestimmt riesig über eine Rezension Ihres Buches auf Amazon zum Beispiel freuen. Kommt Ihr direkt über diesen Link hier

Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende mit hoffentlich viel Strickzeit

Eure ArianeB

Der Beitrag "#strickliebingekal heute geht es los!!! Sei dabei! " erschien zuerst auf https://arianeb-handmade.blogspot.com


1 Kommentar:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Ariane,
ich wünsche euch Strikerinnen einen tollen kal und freue mich schon auf die ersten Projekte. 😁

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea